• Schwamendingen Handball

Kids-Day in Winterthur

Liebe Handballfreunde,

am 28.08.2021 startete die Handballsaison 2021/2022 in Winterthur mit dem Supercup und dem zugehörigen Kids-Day. Wir vom Schwamendingen Handball waren dabei - mit unseren Jüngsten vom U9/U11 Saatlen und Mattenhof!


Es gab ein Softhandballturnier für die Kids und auch an einem Skill-Parcours konnten die Handballfertigkeiten geprüft werden. Am Mittag wurden alle zum Spaghettiplausch eingeladen. Es gab tolle Geschenke mit nach Hause und man konnte T-Shirts "Topscorer von Morgen" mit dem Vornamen bedrucken lassen.


Alle Kinder waren eingeladen, im Anschluss an den Kids Day die Supercup-Spiele der Profis anzusehen. Da der Tag anstrengend war, haben wir aber nicht bis zum Ende durchgehalten, sondern sind erschöpft und mit vielen neuen Eindrücken am Nachmittag nach Hause gefahren. Was für ein toller Tag!

Das Foto zeigt das U9/U11 Team vom Mattenhof in der Axa-Arena Winterthur.



46 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen