• Schwamendingen Handball

INFO SHB ANLÄSSE: ANPASSUNGEN BEDINGT DURCH DAS CORONAVIRUS

Liebe Vereinsmitglieder


Wir vom Vorstand machen uns schon einige Zeit Gedanken, wie wir mit den kommenden Anlässen aufgrund der Corona-Krise umgehen wollen.

Wir sehen die Situation für unsere Anlässe wie folgt:

Brunch 9. Mai 2020

Wird auf unbestimmt / ev. Sep. verschoben. Wir möchten den Brunch später dennoch durchführen, um allen engagierten Personen und Partnern zu danken.

SHB Turnier 13. – 14. Juni 2020

Da der SHV bis Mitte Juni alle J&S- und anderen Anlässe gestrichen hat, steht unser Minihandball Turnier am So 14. Juni 2020 auf der Kippe.

Da wir die Unsicherheit der Bevölkerung als gross erachten, ein künftiges «zurück in den Alltag» aus unserer Sicht eher verhalten stattfinden wird und zum jetzigen Zeitpunkt keiner weiss, wie lange die Massnahmen noch dauern werden, ist auch eher unwahrscheinlich, dass sich Teams jetzt schon anmelden werden.

Aus diesem Grund erachten wir das Risiko als zu gross, um wie immer mit viel Arbeit und Engagement am Sonntag ein Minihandball Turnier auszutragen.

Zusätzlich fehlen ohne die nötigen Spenden, welche ebenfalls mit viel Arbeit durch Kurt Bohren gesammelt werden, 2’000-3’000 CHF.

Darum werden wir den Sonntag ausfallen lassen. Zusätzlich bedeutet das, dass kein Zelt gestellt und die übliche Festwirtschaft ausfallen wird.

Wir wollen den Super-3-Kampf als wichtigen Vereinsanlass mit kleiner Kioskbeiz (analog wie an den Spieltagen) im Programm lassen.

Auch hier werden wir die Situation beobachten und gegebenenfalls reagieren.

Der Sponsorenlauf wird in die Trainings verlegt.

GV 18. Juni 2020

Hier werdet ihr bis Anfangs Mai die Einladungen per E-Mail / Post erhalten. Wir lassen die Vorbereitungen wie gewohnt weiterlaufen.

Falls wir die GV nicht wie gewohnt durchführen können, ist der Vorstand momentan am Erarbeiten von verschiedenen Möglichkeiten. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Chilbi 4. - 6. September 2020

Sehen wir bisher nicht in Gefahr und lassen die Vorbereitungen «normal» weiterlaufen.

Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben bin ich gerne für euch da. Ruft doch einfach kurz an.

En liebe Gruess

Rotsch



52 Ansichten
KONTAKT

Name *

E-Mail *

Betreff

Nachricht

© 2020 SCHWAMENDINGEN HANDBALL. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.