• Schwamendingen Handball

ZUR ABWECHSLUNG MAL ANDERE NEWS: REISHAUER-BESICHTIGUNG VOM 19.2.2020

Marcel Wirth hat uns Sportkameraden (wir alle spielen noch U-80 Handball bei Schwamendingen - und werden auch nach überschreiten des Alters unseren Namen nicht ändern) mit Begeisterung den Global Markt Player für Schleiftechnik und Hersteller von u.a. Zahnrädern näher gebracht.


Erstaunt konnten wir erkennen, dass die Roboter-Technik einen Riesen-Schritt in der Produktion erlangt hat. Was hier alles abläuft, blieb uns bis zu dieser Besichtigung verborgen. Und nun sind auch wir leicht infiziert vom Virus "REISHAUER"  -  denn da steckt schweizerische Präzision und Exaktheit drin. Werte auf die wir alle stolz sind. Und da gibt es Mitarbeiter wie u.a. Marcel Wirth, der für seine Firma Feuer und Flamme ist. Zum Abschluss bei dem sehr interessanten Rundgang durften wir in geselligem Rahmen gar ein kleines Präsent entgegen nehmen.

Gestärkt in das Vertrauen der Schweizer Wirtschaft - und speziell in das Unternehmen REISHAUSER  - bedanken wir uns bei REISHAUER, dass wir dies erleben durften. Auch sind wir stolz, ein Inserat der Firma Reishauer in unserem Vereins-Magazin erscheinen zu lassen. Herzlichen Dank auch dafür.

Wir wünschen der Firma REISHAUER noch viele Entdeckungen in neue Marktnischen und eine gesunde Weiterentwicklung.


Die Sportsfreunde von Marcel Wirth

Der Handballclub Schwamendingen



0 Ansichten
KONTAKT

© 2020 SCHWAMENDINGEN HANDBALL. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.