• Schwamendingen Handball

Meisterlicher Besuch bei Schwamendingen HandBall



Wir haben uns sehr gefreut, unseren ehemaligen SHB Spieler, Stefan Freivogel im U19 Training empfangen zu dürfen. Nach dem schwamendinger Karrierekatapult, spielte er für verschiedene zürcher Top-Clubs und durfte die letzten acht Jahre als Spieler bei Pfadi Winterthur grosse Erfolge feiern.


Der amtierende Schweizer-Meister konnte unseren Junioren wertvolle Tipps geben und unserem Spiel den letzten Feinschliff verpassen.

Egal ob als Trainer, Trainingsunterstützung, oder einfach als Gast bei einem unserer Vereinsanlässe freuen wir uns immer über eine Rückkehr zu den gemeinsamen Wurzeln.


Im Namen der Mannschaft, Trainerschaft und des ganzen Vereines ein herzliches Dankeschön Vögi für den Trainingsbesuch und die Freikarten zu einem Pfadi Spiel welche wir baldmöglichst einsetzen werden.

Wir wünschen dir eine tolle, verletzungsfreie Saison und weiterhin viel Freude an unserem Sport.

175 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen