• Schwamendingen Handball

#BleibimVerein

Liebe Vereinsmitglieder


Ja, die Situation ist nicht einfach und betrifft uns alle. Doch wenn uns etwas auszeichnet, dann die Solidarität untereinander. Sei es auf dem Spielfeld mit den Kolleginnen und Kollegen, sei es bei einem Besuch eines unserer Sponsoren oder jetzt, wo wir scheinbar weit weg von unseren Handball "Gspänli" sind. Was uns jedoch ebenfalls auszeichnet beim Schwamendingen Handball ist das Kämpferherz und der Teamgeist. Die Vergangenheit mit unseren tollen Mitgliedern und Sponsoren hat Schwamendingen Handball stark gemacht und so geht es unserem Verein auch in der Krise den Umständen entsprechend gut. Dafür sind wir euch sehr dankbar! Wir sind für euch da, sei es in dieser Phase oder auch danach, wenn es langsam wieder los geht. Denn Eins ist sicher, gemeinsam sind wir stark!


Wir freuen uns alle wieder, euch in der Halle zu sehen. Zu sehen wie Freunde gemeinsam für den Sieg das letzte Hemd geben, zu sehen wie uns dieses Spiel verbindet und immer wie schöne Geschichten hervorbringt. Die Familie SHB ist dank euch stark und hoffentlich können wir uns bald wieder nach einem nervenaufreibendem Spiel in den Armen liegen.


HOPP SCHWAMEDINGE!


97 Ansichten
KONTAKT

Name *

E-Mail *

Betreff

Nachricht

© 2020 SCHWAMENDINGEN HANDBALL. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.