• Schwamendingen Handball

Samichlaus und Fondue, 7. Dezember 2018

Aktualisiert: 7. Jan 2019




Am Freitag kam die Stunde der Wahrheit. Wer von den Kids war fleissig im Training und stets freundlich zu den Trainern und Mitspielern? Keine Sorge, unsere Kleinsten waren tapfer und haben dem Samichlaus und dem Schmutzli gezeigt, dass sie ein gutes Jahr hinter sich hatten. So wurden alle auch mit einem Säckli belohnt und sind motiviert, auch im 2019 den Samichlaus und Schmutzli nicht zu enttäuschen :)

Die Location im Züri Wald in der nähe der Ziegelhütte war einmal mehr top eingerichtet mit schönen Fackeln und einem gemütlichen Lagerfeuer. Später kamen auch die Erwachsenen Damen- und Herrenmannschaften vorbei. Ob sie vielleicht Angst hatten vor den beiden bärtigen Männern? Wir wissen es nicht. Was wir wissen ist, dass das Fondue am Lagerfeuer genial war, auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat.

In diesem Sinne, Ho Ho Ho und bis zum nächsten Jahr!


Zur Galerie

0 Ansichten
KONTAKT

© 2020 SCHWAMENDINGEN HANDBALL. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.