• Schwamendingen Handball

Saisonabschluss in Konstanz - Herren 1



Die vergangene Saison hatte zwei Gesichter. Der Start verlief ziemlich gut und das Herren 1 konnte einige schöne Siege einfahren. Dann kam es aufgrund von Corona erneut zu einem längeren Unterbruch, bevor es ab März mit einem Mammut-Programm weiterging und wir zusätzlich viele Verletzte zu beklagen hatten. Die Mannschaft hat jedoch Charakter gezeigt und es den Gegner immer schwierig gemacht. Trotzdem waren alle froh, als die Saison fertig war, damit sich alle entsprechend erholen können.


Bevor das Herren 1 ab dieser Woche mit dem Sommertraining für kommende Saison an Kraft und Ausdauer feilt, feierte die Mannschaft in Konstanz einen gebührenden Saisonabschluss.


An dieser Stelle geht ein grosses Dankeschön an den Trainer Bernie sowie seine Familie für die einmal mehr überwältigende Gastfreundschaft in der Schänzlehalle.


Ein ebenso grosses Dankeschön geht an den Teamcaptain vom Herren 1, an Thomas Maag. Wie immer war das Wochenende dank Thomas top organisiert und wir konnten bereits fleissig am Teamspirit für kommende Saison arbeiten.


Die 1. Mannschaft wird sich nun gut für die kommende Saison vorbereiten inkl. ein paar neue Gesichter präsentieren und würde sich wieder sehr auf die immer tolle Unterstützung von unseren Fans freuen. Auch an euch geht natürlich ein grosses Dankeschön raus!


Bis bald und

HOPP SCHWAMEDINGE!

94 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MU19 Event